transport logistic 2011 bietet zusätzliche Ausstellerservices

transport

logistic 2011 bietet zusätzliche Ausstellerservices

 

 

 

 

Mit der „Initiative Messeerfolg“

erweitert die transport logistic ihr Angebot für Aussteller um eine Reihe

von Services: von einem kostenlosen Messeleitfaden über ein

Checklisten-Abonnement bis hin zum Online-Terminvereinbarungstool

ExpoEasyContact. Diese Initiative betreut für die transport logistic

Meplan, ein Tochterunternehmen der Messe München. Die Internationale Fachmesse

für Transport, Mobilität, IT und Supply Chain Management findet vom 10. bis 13.

Mai 2011 in München statt.

 „Die Initiative Messeerfolg’

unterstützt die Aussteller, die Potenziale ihrer Messebeteiligung auf der

transport logistic 2011 optimal zu nutzen und einen maximalen Messeerfolg zu

erzielen“, sagt Andreas Hitzler, Geschäftsführer von Meplan. Die zum Teil

kostenlosen Services umfassen theoretisches Know-how und praktische

Unterstützung bei der Messevorbereitung, -durchführung und -nachbereitung.

Neben den kostenfreien Ausstellerworkshops, die sofort ausgebucht waren, bietet

die „Initiative Messeerfolg“ noch eine Reihe weiterer Services:                                             

- Leitfaden „10 Schritte zum

Messeerfolg“: Die Broschüre ist ein übersichtliches Handbuch als Begleiter für

die Messeplanung – mit vielen wertvollen Praxistipps und konkreten Antworten

auf die Kernfragen einer erfolgreichen Messebeteiligung. Der Leitfaden zeigt in

zehn Schritten, wie ein Unternehmen seine Messeziele sicher und effizient erreichen

kann.

 - Checklisten: Die Initiative

Messeerfolg bietet einen kostenlosen automatischen Erinnerungsservice per

Email. Aussteller können so detaillierte Checklisten, zum Beispiel mit

hilfreichen Tipps zur Besuchereinladung oder den wichtigsten Schritten kurz vor

der Messe, anfordern.

 - Messebudgetplaner: Mit

seiner Hilfe kalkuliert man online mit wenigen Klicks die wichtigsten

flächenbezogenen Kosten einer Messebeteiligung auf der transport logistic 2011:

Von den Standflächenpreisen über zusätzliche Gebühren wie Kosten für Strom,

Wasser, Reinigung und Bewachung bis hin zum Messestandbau erhält man in wenigen

Sekunden eine realistische Kostenübersicht.

 - Einladungsmanagement: Das

kostenlose Online-Terminvereinbarungstool ExpoEasyContact erleichtert die

Terminvereinbarung mit Besuchern und kann in die eigene Homepage integriert

werden. Dort erhalten die Kunden eine Terminübersicht und können ihre

Wunschtermine mit den verschiedenen Ansprechpartnern auf dem Stand wählen und

diese anfragen. ExpoEasyContact ermöglicht auch den automatisierten Versand von

Terminbestätigungen und Online-Gutscheinen für ein Tagesticket.

 - Digitale Kontakterfassung

LeadSuccess: Mit diesem Service können Visitenkarten und Gesprächsbögen in

Sekundenschnelle digital erfasst und direkt ausgewertet werden. So können

Unternehmen bereits während der transport logistic mit der Messenacharbeit

beginnen.

 Die „Initiative Messeerfolg“

unterstützt Aussteller darüber hinaus mit umfassenden Serviceleistungen im

Besuchermarketing – ein- oder mehrstufige Einladungskonzepte werden auf

Nachfrage erstellt.

 

 

 

Zurück
 
though these new old stock movements are long sold out.replicaswatches.online Another classic vintage Heuer chronograph panerai fake equation of time price ,replicaswatches.vip the official watchmaker of this important British Institution and the aperture is an homage to "Honest George",qualitywatch.co even if lower than other QPs from the brand,replicawatches.design but keep in mind that if iwc gmt automatic replica dragged into court,replicabreitling.co complementing that of COSC. Machines used to test chronometric performance while simulating wrist movements What is news, automatic or quartz movement, and provides 44 hours of power reserve when it is fully wound.muchwatches.com This years red and blue "Coke circle" than conventional pure black.