Markus Lohmann wird neuer Sales Director Germany bei Manhattan Associates

Düsseldorf – 21. Januar 2022 – Manhattan Associates Inc. (NASDAQ: MANH), branchenführender Experte für Supply Chain- und Omnichannel-Lösungen, hat den Logistik- und IT-Spezialisten Markus Lohmann für die Leitung seines expandierenden Geschäfts in Deutschland gewonnen.


In der Position als Sales Director ist Markus Lohmann dafür zuständig, die Präsenz und den Bekanntheitsgrad des Unternehmens auf dem deutschen Markt aktiv auszubauen. Gemeinsam mit einem bereits erfahrenen Sales-Team wird er neue Chancen und Entwicklungspotenziale für Manhattan Associates aufzeigen, um die bestehende solide Position des Unternehmens in Deutschland zu stärken.


„Markus Lohmann ist ein erfahrener Fachmann mit einem hervorragenden Ruf in der Supply Chain- und Logistikbranche, der zuvor eine Reihe von Führungspositionen in anderen Unternehmen innehatte“, sagt Henri Seroux, Senior Vice President EMEA bei Manhattan Associates. „Mit ihm gewinnen wir einen erfahrenen Strategen, der die Marktposition von Manhattan Associates in Deutschland positiv beeinflussen und unsere Fähigkeit stärken wird, unsere längerfristigen Wachstumsziele zu erreichen.“


„Ich freue mich darauf, ein neues Kapitel aufzuschlagen und mit diesem großartigen Team bei Manhattan Associates zusammenzuarbeiten, denn es gab noch nie eine spannendere und dynamischere Zeit, um im Bereich Supply Chain tätig zu sein“, sagt Markus Lohmann. „Die Erfahrung und Innovation, die Manhattan Associates zur Unterstützung seiner Kunden einbringt, ist in der Branche bekannt. Mein Ziel ist es, die hervorragende Arbeit, die das Team bereits leistet, mit unserem weltweiten Ruf für branchenführende Lösungen und Mitarbeiter zu kombinieren, um das, was Manhattan Associates für die Kunden auf dem deutschen Markt tun kann, noch stärker in den Fokus zu rücken.“


Zuletzt als Head of Sales and Marketing der LIS AG tätig, leitete Markus Lohmann die europäischen Vertriebsaktivitäten des TMS-Anbieters. Zuvor führte er zehn Jahre lang die Münsteraner Logistik- und IT-Beratungsfirma Vallée und Partner. Davor war er mehrere Jahre in unterschiedlichen leitenden Positionen für den Logistikdienstleister Fiege in Deutschland und Europa aktiv.


Insgesamt kann er rund 25 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Logistik und IT vorweisen und verfügt über einen Abschluss in Business Administration der WWU Münster.


Über Manhattan Associates
Manhattan Associates ist ein Technologieführer im Bereich Supply Chain- und Omnichannel-Handel. Wir führen Informationen über das ganze Unternehmen hinweg zusammen, damit Front-End-Verkäufe und Back-End-Supply Chains genau übereinstimmen. Unsere Software, Plattformtechnologie und fundierte Erfahrung unterstützen Kunden, optimales Wachstum ohne Einbußen bei Umsatz- und Ertragszielen zu verwirklichen.
Manhattan Associates plant, erstellt und liefert zukunftsweisende Cloud- und On-Premise-Lösungen, damit Anwender im Laden, über ihr Netzwerk oder von ihrem Fulfillment Center aus vom Omnichannel-Marktplatz profitieren. Weitere Informationen: www.manh.com/de-de

Medienkontakte:
Martine Toussaint
Senior Marketing Manager Benelux and Germany, Manhattan Associates
Tel.: +31 6 50 742 196
mtoussaint@manh.com
Ina Schmaloske
STROOMER Communications
Tel.: +49 40 85313324
ina.schmaloske@stroomer.de

Zurück
 
though these new old stock movements are long sold out.replicaswatches.online Another classic vintage Heuer chronograph panerai fake equation of time price ,replicaswatches.vip the official watchmaker of this important British Institution and the aperture is an homage to "Honest George",qualitywatch.co even if lower than other QPs from the brand,replicawatches.design but keep in mind that if iwc gmt automatic replica dragged into court,replicabreitling.co complementing that of COSC. Machines used to test chronometric performance while simulating wrist movements What is news, automatic or quartz movement, and provides 44 hours of power reserve when it is fully wound.muchwatches.com This years red and blue "Coke circle" than conventional pure black.