GS1-Konferenzen bis Ende des Jahres

<fck:meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><fck:meta name="ProgId" content="Word.Document"><fck:meta name="Generator" content="Microsoft Word 12"><fck:meta name="Originator" content="Microsoft Word 12">

<!--{12458390647340}--><!--{12458390647341}--><!--{12458390647343}--></fck:meta></fck:meta></fck:meta></fck:meta>

GS1-Konferenzen bis Endedes Jahres </span>

Die Macher der Zukunft kooperieren!<br>
10. ECR-Tag, 3. und 4.9.2009, Dresden<br>
Demografischer und technologischer Wandel, steigende Energie- undTransportkosten, neue gesetzliche Regelungen und verändertes Einkaufsverhaltenbestimmen die Rahmenbedingungen der zukünftigen Wertschöpfung.Herausforderungen, die am besten partnerschaftlich gemeistert werden können Wieerfolgreiche Strategien aussehen, diese Herausforderungen zu meistern, erfahrendie Teilnehmer auf dem 10. ECR-Tag. Über kooperative Zukunftsstrategiendiskutieren gemeinsam Entscheider aus Logistik, IT, Category Management,Organisation, Marketing, Vertrieb, Einkauf und Key Account Management <br>
http://www.ecrtag.gs1-germany.de</a>

2. GS1 Germany Healthcare Konferenz, 30.9 - 1.10.2009, Frankfurt<br>
Wie entwickeln sich die Märkte von heute weiter? Welche Vorteile bringt derEinsatz eines globalen Standards für Industrie und Handel? Wie können dieRisiken trotz Kostendruck für Patienten minimiert werden, um das vorrangigeZiel im Gesundheitswesen, die Patientensicherheit, zu gewährleisten?<br>
Solchen Fragestellungen geht die zweite GS1 Germany Healthcare Konferenz 2009am 30.September und am 01. Oktober in Frankfurt auf den Grund. Veranstalter istdie GS1 Healthcare Germany, die sich als deutsches Sprachrohr der globalen GS1Healthcare für die Entwicklung von internationalen Standards imGesundheitswesen engagiert.<br>
GS1 Cosmetics Conference, 1. Oktober 2009, Köln<br>
Der Kunde im Fokus, kompromisslose Kundenorientierung, das hat GS1 Germany indiesem Jahr zum Arbeitstitel der GS1 Cosmetics Conference gemacht.<br>
Themenschwerpunkte:<br>- Kundenorientierte POS-Gestaltung <br>- Nachweislich erfolgreiche Umsetzung des ECR-Gedankens <br>- Überdurchschnittlicher Abverkaufszuwachs durch konsequente Umsetzung vonCategory Management <br>- Fälschungssicherheit in der Kosmetikindustrie<br>
Hochkarätige Referenten des Kosmetikmarktes präsentieren ihreBestpractice-Lösungen.<br>
ECR live! Shopper Insights, 11. und 12. November 2009, Unilever Hamburg<br>
Shopper, Käufer, Konsument – was ist Shopper Research? Wer ist eigentlich derKunde und wie kann ich meinen Kunden optimal bedienen? Erkenntnisse über denKunden bilden die Grundlage für das Category Management und erfolgreicheHandelskonzepte. Praxiserprobte ECR-Experten informieren auf der Konferenz ECRlive! von GS1 Germany über die Methoden, mit denen diese Erkenntnisse gewonnenund erfolgreich umgesetzt werden können. Die Veranstaltung ist zu Gast in derneuen Unilever-Zentrale in der Hamburger HafenCity.<br>
EPC/RFID live! im Modebusiness, 3. Dezember 2009, Bonn<br>
Die Konferenz von GS1 Germany erläutert das gesamte Spektrum derRFID/EPC-Nutzung von den Standards über die Herausforderung im Datenmanagementbis zu den Prozessveränderungen und der Infrastruktur in der gesamtenlogistischen Kette der Branche. Chancen, Risiken undRationalisierungspotentiale werden behandelt.<br>
Weitere Themen:<br>- Der Weg zu RFID/EPC in meinem Unternehmen <br>- Innovationen im Umfeld der RFID/EPC-Nutzung <br>- Neues aus der Fashion Group <br>- Erfahrungsberichte der Produktions- und Distributionsseite <br>- RFID im Verkaufsraum – Erfahrungsberichte der Warenhäuser <br>- Neue Technologien <br>- Plagiatschutz, DataBar, etc.<br>
Workshop: EPC/RFID Business Case Workshop, 27. August 2009, Köln<br>
Der Einsatz von RFID-Systemen in Unternehmen birgt viele Potenziale zurRationalisierung von Prozessen. Eine große Herausforderung besteht darin,Investitionsentscheidungen in Bezug auf den EPC/RFID-Einsatz im Unternehmen aufder Grundlage vollständiger Daten zu fällen.<br>
Unter dem Motto „Potenziale erkennen - Nutzen bewerten - Chancenergreifen" bieten GS1 Germany und das Forschungsinstitut fürRationalisierung (FIR) e.V. an der RWTH Aachen einen Workshop am 27. August an,der einen Lösungsweg für diese Problemstellung aufzeigt. Anhand vonwissenschaftlich fundierten Methoden lernen die Teilnehmer interaktiv, wie manEPC/RFID-Projekte plant und strukturiert bewertet. Besonderer Fokus liegt dabeiauf den Auswirkungen und Potenzialen in Bezug auf die Geschäftsprozesse.<br>

http://www.gs1-germany.de</b>

Zurück
 
though these new old stock movements are long sold out.replicaswatches.online Another classic vintage Heuer chronograph panerai fake equation of time price ,replicaswatches.vip the official watchmaker of this important British Institution and the aperture is an homage to "Honest George",qualitywatch.co even if lower than other QPs from the brand,replicawatches.design but keep in mind that if iwc gmt automatic replica dragged into court,replicabreitling.co complementing that of COSC. Machines used to test chronometric performance while simulating wrist movements What is news, automatic or quartz movement, and provides 44 hours of power reserve when it is fully wound.muchwatches.com This years red and blue "Coke circle" than conventional pure black.