Alcaro treibt Unternehmensausbau weiter voran und gewinnt Peter Bergmann als Projektleiter für Akquise und Vertrieb

 

Köln, 28. Mai 2019 – Alcaro Invest, ein Tochterunternehmen der OSMAB Unternehmensgruppe, erweitert sein Team und verstärkt mit Peter Bergmann (48) als Projektleiter insbesondere für die Regionen Nord und Ost sein Team. Der Diplom-Betriebswirt für Immobilien bringt für die neue Aufgabe mehr 25 Jahre Berufserfahrung in leitenden Funktionen in der Immobilienbranche u.a. bei Stute Logistics, der GC-Gruppe und beim Flughafen Leipzig/Halle mit, davon zehn Jahre in der Assetklasse Logistik.

„Die Anzahl und Größe unserer Projekte wächst kontinuierlich bundesweit. Um dieses Portfolio an bedarfsgerechten und kundenspezifischen Erstellungen von Logistik- und Light Industrial-Immobilien bestmöglich umzusetzen, verstärken wir die Ebene unserer Projektleiter“, sagte Anton Mertens, Gesellschafter und Geschäftsführer der Alcaro Invest GmbH.

Peter Bergmann vereint profundes Wissen im Immobilienmanagement mit einer hohen Vermarktungs- und Akquisitionskompetenz. Damit ergänzt er das Alcaro-Team um Oliver Blüher (Prokurist und kaufmännischer Projektleiter) sowie Markus Kroner (Prokurist und technischer Projektleiter).

Alcaro Invest präsentiert sich und seine Projekte auf der bevorstehenden internationalen Messe transport logistic vom 3. bis 6. Juni in München als Standpartner der Region Berlin/ Brandenburg in der Halle B4 auf dem Stand 321A.

Bildunterschrift: Peter Bergmann ist Projektleiter bei der Alcaro Invest GmbH. Der Abdruck ist frei unter Benennung der Quelle: Alcaro Invest GmbH.

ALCARO Invest GmbH – www.alcaro.de
Alcaro beschäftigt sich mit der bundesweiten, Planung, Errichtung und Vermietung von Industrie-, Logistik- und Büroimmobilien. Zum Kunden-Portfolio zählen neben Geodis, Estée Lauder und Schenker u. a. Unternehmen der Konsumgüterbranche sowie aus dem E-Commerce und Industriekonzerne. 2014 hat Alcaro sein „Log Plaza Konzept“ ins Leben gerufen, das für nachhaltige und qualitativ hochwertige Büro- und Logistikimmobilien steht. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochter der OSMAB Holding AG.

Über OSMAB Holding AG
Die OSMAB Holding AG ist ein auf Immobilien spezialisiertes Unternehmen. Seit 1992 agiert die Unternehmensgruppe als Investor, Projektentwickler und Bestandshalter. Dabei werden schwerpunktmäßig Büroimmobilien und Logistikimmobilien entwickelt. Weitere Geschäftsfelder sind die Entwicklung von Baulandflächen und das Facility Management des eigenen Immobilienportfolios. Neben dem Hauptgeschäft ist die Unternehmensgruppe noch in den Bereichen Energie und Logistik aktiv.

Pressekontakt
Silke Westermann
SH/Communication – Agentur für Public Relations
Fritz-Vomfelde-Straße 34
D-40547 Düsseldorf
Tel: +49/211/53883-440
E-Mail: s.westermann@shcommunication.de

Zurück