Tim Beaudin zum neuen CEO von P3 Logistic Parks ernannt

 

Pressemitteilung

Tim Beaudin zum neuen CEO von P3 Logistic Parks ernannt

Neues Führungsteam soll zukünftiges Wachstum weiter vorantreiben

Prag, Tschechien | 07. Oktober 2019 – P3 Logistic Parks, ein europäischer Entwickler und Investor von Logistikimmobilien, hat Tim Beaudin als neuen globalen Chief Executive Officer vorgestellt. Bereits seit März 2018 war Beaudin als Vorsitzender des Vorstands von P3 tätig. Mit Wirkung zum 1. Oktober 2019 nimmt Goh Kok Huat, der ehemalige Chief Operating Officer von GIC (Government of Singapore Investment Corporation), die Position des Vorstandsvorsitzenden ein. Beaudin übernimmt die Geschäftsleitung von P3, um den Erfolg des Unternehmens weiter fortzusetzen und das P3-Führungsteam bei seiner Wachstumsstrategie zu unterstützen.

Tim Beaudin, CEO von P3: „Ich freue mich sehr auf meine neue Rolle bei P3. In den letzten 18 Monaten konnte ich das Unternehmen im Detail kennenlernen und bin mir unserer Stärken angesichts der derzeit erfreulichen Marktsituation im Logistiksektor sehr bewusst. Ich gehe davon aus, dass E-Commerce auch künftig ein treibender Faktor in unserer Branche bleiben wird. Wir werden unsere Entwicklungs- und Spekulationsstrategie weiterhin im gesamten europäischen Portfolio verfolgen. Meine Rolle ist dabei klar: Ich unterstütze das P3-Führungsteam bei seinen Expansionsplänen und stelle sicher, dass das Unternehmen für zukünftiges Wachstum gut gerüstet ist.“

Lee Kok Sun, CIO von GIC Real Estate: „GIC ist zuversichtlich, dass P3 von Tim Beaudins beträchtlicher Branchenerfahrung profitieren wird. Darüber hinaus wird er von einem leistungsstarken Senior Management Team mit fundierten Marktkenntnissen und Netzwerken unterstützt. Mit der Ernennung von Goh Kok Huat zum neuen P3-Vorstandsvorsitzenden profitieren Tim Beaudin und das Senior Management Team von dessen strategischer und branchenbezogener Erfahrung. Mit diesen Entwicklungen macht sich P3 auf den Weg zur nächsten Wachstumsphase in Europa.“

P3 kündigt auch die interne Beförderung von Jean-Luc Saporito und David Marquina zum Co-Chief Development Officer (CDO) an. In ihrer neuen Rolle werden sie Beaudin zur Seite stehen und die Entwicklung des Unternehmens in Europa vorantreiben. Sowohl Saporito als auch Marquina behalten dabei ihre bisherigen Länderzuständigkeiten: Italien und Spanien.

David Marquina, P3 Co-CDO:
„Ich freue mich, dem Executive Team von P3 in einer Zeit beizutreten, in der die Logistikbranche ein dynamisches Wachstum erlebt. In meiner neuen Funktion werde ich dabei helfen, die Entwicklungs- und Landerwerbsaktivitäten der Gruppe in Spanien, Portugal, Deutschland, Polen und den Niederlanden zu bündeln und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen. Ich werde zudem in engem Kontakt mit unserem Kundenstamm in der gesamten europäischen Region bleiben.“

Jean-Luc Saporito, P3 Co-CDO:
„Ich bin seit 2014 Teil der Erfolgsgeschichte von P3 und kenne die Stärken und das Potenzial des Unternehmens sehr genau. Meine neue Aufgabe im P3 Executive Team ist es, gemeinsam mit den Country Managing Directors in Italien, Frankreich, Tschechien, der Slowakei und Rumänien Entwicklung, Grundstückserwerb und Geschäftsmöglichkeiten voranzutreiben.“

Der Führungswechsel hat keinen Einfluss auf die Grundlagen der Wachstumsstrategie von P3, die in den letzten Jahren erfolgreich etabliert wurde. P3, zu 100 Prozent im Besitz von GIC, Singapurs Sovereign Wealth Fund, konzentriert sich weiterhin darauf, in Europa als langfristiger Eigentümer und Entwickler von Logistikimmobilien mit unvergleichlichem Zugang zu stabilem Kapital aktiv zu sein.

Seit der Übernahme durch GIC im Dezember 2016 hat P3 sein Portfolio auf 4,3 Mio. m² erstklassige Lagerfläche in 11 europäischen Ländern mit einem verfügbaren Entwicklungsflächenbestand von mehr als 1,1 Mio. m² erweitert. Innerhalb des Unternehmens ist P3 auf mehr als 150 Immobilienexperten in 10 Niederlassungen angewachsen.

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt auf mit:

Solenne Peltier
Telefon: +49 69 97362 16
Mobil: +49 173 3295506
E-Mail: Solenne.Peltier@hkstrategies.com
Hill+Knowlton Strategies GmbH, Darmstädter Landstraße 112, 60598 Frankfurt am Main
Oder besuchen Sie www.p3parks.com/de

Sie finden uns zudem auf Twitter [@P3 Parks], LinkedIn [P3 Logistic Parks] und Instagram [warehousestory]


HINWEISE FÜR REDAKTEURE
P3 ist ein langfristiger Eigentümer und Entwickler von europäischen Logistikimmobilien mit mehr als 4,3 Mio. m² vermietbare Fläche und einer umfangreichen Landbank für weitere Entwicklungen. Seit knapp 20 Jahren investiert das Unternehmen auf den europäischen Märkten und ist inzwischen in elf Ländern aktiv. Mit Hauptsitz in Prag beschäftigt P3 mehr als 150 Mitarbeiter in zehn Büros in wichtigen europäischen Städten und unterstützt Kunden aus unterschiedlichsten Branchen von der Standortwahl über die Genehmigung, Beschaffung und Konstruktion der Logistikimmobilien hinaus bis zum Property Management. P3 befindet sich vollständig im Besitz von GIC (Government of Singapore Investment Corporation).
In Deutschland betreut P3 mit Büros in Frankfurt am Main und Hamburg über 300.000 m² vermietete Fläche in zehn Logistikparks. Darüber hinaus befinden sich fünf Parks mit einer Fläche von rund 180.000 m² in der Entwicklungsphase, außerdem steht ein Grundstücksbestand in Höhe von weiteren 34.000 m² in ganz Deutschland für die Entwicklung zur Verfügung. Weitere Informationen zu P3 finden Sie unter www.p3parks.com

Zurück
 
though these new old stock movements are long sold out.replicaswatches.online Another classic vintage Heuer chronograph panerai fake equation of time price ,replicaswatches.vip the official watchmaker of this important British Institution and the aperture is an homage to "Honest George",qualitywatch.co even if lower than other QPs from the brand,replicawatches.design but keep in mind that if iwc gmt automatic replica dragged into court,replicabreitling.co complementing that of COSC. Machines used to test chronometric performance while simulating wrist movements What is news, automatic or quartz movement, and provides 44 hours of power reserve when it is fully wound.muchwatches.com This years red and blue "Coke circle" than conventional pure black.