SEGRO vermietet 3.100 Quadratmeter im SEGRO CityPark Düsseldorf


SEGRO hat in seinem SEGRO CityPark Düsseldorf insgesamt 3.100 Quadratmeter Gewerbefläche vermietet. Davon entfallen 1.700 Quadratmeter auf JSP, einem global operierenden Unternehmen. Die Immobilienagentur Red Property war bei dieser Vermietung beratend tätig. Weitere 1.400 Quadratmeter entfallen auf THK Rhythm Automotive – das japanische Unternehmen erweitert damit seine Flächen in dem CityPark auf rund 6.200 Quadratmeter.


JSP ist der Marktführer in seinem Industriesektor und fertigt weltweit Polymerschaumstoffe in 19 Produktionsstätten. Das Unternehmen liefert seine Produkte in viele Bereiche, u.a. für die Fahrzeugindustrie, die Heizungs-Lüftungs-Klima-Technik, sowie für die Verpackungsbranche. JSP wird den neuen Standort als Innovations-Center nutzen, um neue Leichtbauandwendungen zu entwickeln und zu testen.  


THK Rhythm Automotive ist ein Spezialist für mechanische Komponenten. Im Jahr 2015 hat THK den Fahrwerksbereich (Linkage & Suspension) des amerikanischen Automobilzulieferers TRW übernommen und sein europäisches Zentrum für Forschung und Entwicklung sowie den Verwaltungsbereich in den SEGRO CityPark Düsseldorf verlagert. Mit den neu angemieteten Flächen will das Unternehmen seine Entwicklungskapazitäten vor Ort weiter ausbauen.


Im Juni dieses Jahres hat SEGRO die Revitalisierung des rund zehn Hektar großen ehemaligen Geländes des weltbekannten Stahlbauunternehmens „Hein, Lehmann & Co“ als Gewerbepark mit städtischen Lager-, Produktions- und Freizeitflächen erfolgreich abgeschlossen. Insgesamt verfügt der innerstädtische Gewerbepark zwischen dem Düsseldorfer Hauptbahnhof und der Automeile Höherweg nach Fertigstellung über mehr als 50.000 Quadratmeter Mietfläche. Nach der jüngsten Anmietung stehen in den Phasen 4 und 5 noch Einheiten von 800 bis 5.000 Quadratmetern zur Verfügung.


„Mit den Vermietungen an JSP und THK können wir den SEGRO CityPark als wichtigen Technologiestandort weiter stärken. Auch für die letzten verbleibenden Flächen befinden wir uns in ersten Gesprächen, sodass wir mit einer zeitigen Vollvermietung rechnen“, sagt Oliver Kuropka, Senior Leasing Manager bei SEGRO.


Nutzer des Parks sind neben SEGRO, das dort seine Nordeuropazentrale hat, unter anderem DHL, der Elektrogroßhändler Sonepar, das Innovation-Center für 3D-Druck von EOS, der Trampolinpark Airhop die Boulderhalle Superblock und weitere Mieter.

……………………………………………………………………………………………………………….
Pressekontakt:             
Daniel Hosie
PB3C GmbH
T: +49 (0)40 540 9084 20
E: hosie@pb3c.com
……………………………………………………………………………………………………………….

Über SEGRO
SEGRO ist ein börsennotierter Industrieimmobilien-Konzern aus Großbritannien und marktführender Eigentümer, Manager und Entwickler von modernen Logistik- und Gewerbeimmobilien. SEGRO besitzt und verwaltet über 7,8 Millionen Quadratmeter Mietfläche mit einem Wert von über 12,8 Milliarden Euro und ist Dienstleister für Kunden aus den verschiedensten Branchen. Die im Besitz von SEGRO befindlichen und verwalteten Immobilien liegen in der unmittelbaren Nähe zu Ballungsräumen und an wichtigen Verkehrsknotenpunkten in Großbritannien und acht weiteren europäischen Ländern.

__________________________________________________________________________________________
SEGRO GERMANY GMBH
Fichtenstraße 33, 40233 Düsseldorf, Telefon: +49 (0)211 4 97 65-0

Zurück
 
though these new old stock movements are long sold out.replicaswatches.online Another classic vintage Heuer chronograph panerai fake equation of time price ,replicaswatches.vip the official watchmaker of this important British Institution and the aperture is an homage to "Honest George",qualitywatch.co even if lower than other QPs from the brand,replicawatches.design but keep in mind that if iwc gmt automatic replica dragged into court,replicabreitling.co complementing that of COSC. Machines used to test chronometric performance while simulating wrist movements What is news, automatic or quartz movement, and provides 44 hours of power reserve when it is fully wound.muchwatches.com This years red and blue "Coke circle" than conventional pure black.