SEGRO erreicht Vollvermietung im SEGRO Park Mörfelden

SEGRO hat im SEGRO Park Mörfelden bei Frankfurt am Main an vier neue Mieter eine Gewerbefläche von insgesamt 6.000 Quadratmetern vermietet.


Damit wurde innerhalb eines Jahres der gesamte Park vollständig vermietet. Insgesamt bietet er in drei Gebäuden eine Mietfläche von 19.000 Quadratmetern, darunter ca. 12.000 Quadratmeter Hallen-, 3.000 Quadratmeter Service- und 4.000 Quadratmeter Büroflächen.


Zu den neuen Mietern gehören der Paketdienstleister Eule International GmbH und  der Logistiker Accex Logistik Gmbh, die jeweils eine Fläche von 2.000 Quadratmetern anmieten sowie die First Line GmbH, eine Spedition-Firma, die 1.100 Quadratmeter mietet. Zusätzlich mietet die Cansativa GmbH, ein Großhändler pharmazeutischer Produkte, knapp 900 Quadratmeter.


„Wir freuen uns sehr, dass wir in der Lage waren einen derart vielfältigen Mietermix zu gewinnen und diese Mieter auch langfristig an uns zu binden. Dies verdeutlicht den Anklang, auf den unsere modernen Flächen und die attraktive Lage stoßen“, sagt Janina Kaya, Senior Leasing Managerin bei SEGRO, die alle Vermietungen abgeschlossen hat. Bei zwei Vermietungen war das Maklerhaus Colliers International untersützend tätig, bei einer Vermietung das Maklerhaus  Knight Frank.

Mörfelden-Walldorf liegt unmittelbar südlich des Frankfurter Flughafens mit direktem Anschluss an die Bundesautobahn 5. Mit der Regional- und S-Bahn ist Mörfelden direkt an die Innenstadt von Frankfurt am Main angebunden.   ……………………………………………………………………………………………………………….Pressekontakt:    Daniel HosiePB3C GmbHT: +49 (0)40  540 908 420E: hosie@pb3c.com……………………………………………………………………………………………………………….  Über SEGRO SEGRO ist ein börsennotierter Industrieimmobilien-Konzern aus Großbritannien und marktführender Eigentümer, Manager und Entwickler von modernen Logistik- und Gewerbeimmobilien. SEGRO besitzt und verwaltet über 7 Millionen Quadratmeter Mietfläche mit einem Wert von über 12,5 Milliarden Euro und ist Dienstleister für Kunden aus den verschiedensten Branchen. Die im Besitz von SEGRO befindlichen und verwalteten Immobilien liegen in der unmittelbaren Nähe zu Ballungsräumen und an wichtigen Verkehrsknotenpunkten in Großbritannien und neun weiteren europäischen Ländern.

Zurück