Petros Spinaris im Solaris-Vorstand

 

(Allgemein) Autor:Stefan Hennigfeld

Anfang Mai hat die Solaris Bus & Coach S.A. Petros Spinaris zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzender berufen. Er übernahm die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb, Marketing und After Sales. Petros Spinaris ist seit 2009 mit Solaris verbunden, wo er verschiedene Stellen im Vertrieb und After Sales gehalten hat.

Petros Spinaris verfügt über eine umfangreiche Berufserfahrung in verschiedenen Branchen, insbesondere in der Automobilindustrie. 2009 begann er seine Karriere bei Solaris. Zunächst als Manager einer Tochtergesellschaft in Griechenland und später in der Firmenzentrale in Polen, wo er die Abteilung für Vertrieb und After Sales leitete. Petros Spinaris erwarb einen Master-Abschluss an der Universität Westminster in London.



Stefan Hennigfeld
Redaktioneller Leiter
Zughalt e.V.
Siegfriedstr. 24a
58453 Witten

Zurück