WILTSCHE erstmalig auf dem Deutschen Logistik-Kongress

Vom 17. bis 19. Oktober 2018 zeigt WILTSCHE Fördersysteme den flexiblen Einsatz der Scherenrollbahnen auf dem Deutschen Logistik-Kongress in Berlin. Interessierte können sich im Pavillon/PV 17 über die mobilen Förderer informieren.


Soest, 20.09.2018 – Erstmalig ist WILTSCHE Fördersysteme beim Deutschen Logistik-Kongress in Berlin präsent. Vom 17. bis 19. Oktober 2018 stellt der Anbieter mobiler Förderer die Vorteile der flexiblen Helfer vor.


„Scherenrollbahnen sind bei der Be- und Entladung von Fahrzeugen, in Verpackungszonen, in der Maschinenvernetzung und bei Cross-Docking-Anwendungen in Paket-Vertriebszentren und Depots einsetzbar“, erläutert Baret Davidian, geschäftsführender Gesellschafter der WILTSCHE Fördersysteme.


Ein Vorteil der mobilen Förderer sind zero line pressure, staudrucklose Zonen. Sie verhindern, dass Pakete und Päckchen aufeinander prallen und die Förderbänder verstopfen. Dank der staudrucklosen Zonen können die Sendungen beispielsweise an den Packtisch herangeführt und dort weiter bearbeitet werden. Anschließend werden sie einfach in der Stauzone weitergeführt, bis sie ihr Ziel erreicht haben. Dazu arbeiten die Scherenrollbahnen mit Sensoren. Beschädigte Pakete und der damit verbundene Aufwand für die Mitarbeiter werden so ebenso vermieden wie beschädigte Waren, die ersetzt werden müssen.


Darüber hinaus überzeugen die Scherenrollbahnen durch ihre Flexibilität: Die Arbeitshöhe der in verschiedenen Breiten erhältlichen Förderer kann dank stufenlos verstellbaren Bodenstützen bei den angetriebenen Scherenrollbahnen zwischen 700 mm bis 1.095 mm und bei den Gefälle-Scherenrollbahnen zwischen 730 mm bis 1.055 mm angepasst werden. Damit eignen sie sich optimal bei der Be- und Entladung von Fahrzeugen, aber auch für den Einsatz in Verpackungszonen, bei der Maschinenvernetzung und bei Cross-Docking-Anwendungen. Belastet werden können sie bei einer waagerechten Arbeitshöhe mit bis zu 150 kg pro Laufmeter.


„Ein weiterer Vorteil ist die Effizienzsteigerung im Lager“, so Baret Davidian. „Die Erfahrung unserer Kunden zeigt, dass durch den Einsatz der Scherenrollbahnen die Be- und Entladung von Fahrzeugen um bis zu 50 Prozent rationeller ist.“

 

 


Über WILTSCHE Fördersysteme

Die wesentliche Geschäftstätigkeit von WILTSCHE Fördersysteme ist die Planung und der Vertrieb von mobilen Lkw-Beladesystemen für loses Stückgut. Die Hauptkunden sind Paketdienste und Logistikdienstleister, aber auch Hersteller und Distributoren von Textilware, elektronischen Geräten und anderer Ware bis zu 150 kg.


Im Zusammenhang mit den Lkw-Beladesystemen für loses Stückgut werden oftmals weitere, fest installierte Fördersysteme benötigt. Diese werden projektiert und in Zusammenarbeit mit Partnern hergestellt und installiert.

Den zunehmenden Anforderungen an die Zuverlässigkeit der im Betrieb befindlichen Förderer und Anlagen stellen wir uns durch eine effiziente Ersatzteilversorgung, präventive Wartung und kurzen Reaktionszeiten bei Problemfällen.


Pressekontakt:

WILTSCHE Fördersysteme GmbH & Co. KG
Baret Davidian
Kungelmarkt 2a
D-59494 Soest
T: +49 29 21 34 99 18-0
E: bd@wiltsche.de

verbalis
Heike Steinmetz
Donarstraße 18c
D-44359 Dortmund
T: + 49 (0)231 941 50 65
E:heike.steinmetz@verbalis.de

Zurück
 
though these new old stock movements are long sold out.replicaswatches.online Another classic vintage Heuer chronograph panerai fake equation of time price ,replicaswatches.vip the official watchmaker of this important British Institution and the aperture is an homage to "Honest George",qualitywatch.co even if lower than other QPs from the brand,replicawatches.design but keep in mind that if iwc gmt automatic replica dragged into court,replicabreitling.co complementing that of COSC. Machines used to test chronometric performance while simulating wrist movements What is news, automatic or quartz movement, and provides 44 hours of power reserve when it is fully wound.muchwatches.com This years red and blue "Coke circle" than conventional pure black.